Unsere neuen Imagefilme sind da

Unsere neuen Imagefilme sind da

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin

AHP startet vierteilige Videoreihe

Die AHP – Akademie an der Hochschule Pforzheim unterstützt durch innovative Weiterbildungsangebote die Vision der Hochschule Pforzheim zum lebenslangen Lernen. Mit dem Format Blended Learning setzen wir auf den – unverzichtbaren! – persönlichen Austausch.

Mit unserem Slogan WEITER.BILDUNG – neu denken und erleben wollen wir neben dem innovativen Aspekt den Erlebnischarakter betonen.

Dabei beweisen wir, dass  „praxisnah und regional“, „digital, aber persönlich“ sowie „modular und akademisch“  für uns nicht nur Hashtags sind, sondern gleichzeitig unsere Motivation, der führende Partner für die akademische Weiterbildung im Nordschwarzwald zu sein.

In unserer 4-teiligen Videoserie erfahren Sie,  wer wir sind und was uns ausmacht – also worauf warten? Film ab!

AHP – Mit uns Weiterbildung neu denken und erleben

AHP – Digital, aber persönlich

AHP – Regional und praxisnah

AHP – Modular und akademisch 

Interesse geweckt? Dann noch bis zum 31.01.2022 für das Sommersemester 2022 anmelden!

Hier gehts zur Anmeldung.